EVOMECS 

Die Integrierte Fertigung

EVOMECS ist ein unabhängiger Softwareanbieter für die Fertigungsindustrie und arbeitet vollkommen maschinen- und systemübergreifend. Die EVOMECS Software-Suite integriert alle relevanten Elemente der Fertigung und digitalisiert Produktionsprozesse durchgehend wodurch bedeutende Rationalisierungspotenziale gehoben und die Arbeitsplatzqualität signifikant verbessert werden.

Unsere Zusammenarbeit mit EVOMECS begann mit einem intensiven Workshop, in dem wir zusammen die Kernwerte und Ziele von EVOMECS definierten und eine Strategie entwickelten, um die Marke in neuem Licht erstrahlen zu lassen. Gemeinsam wurden Zielgruppen festgelegt, Wireframes erstellt, User Journeys skizziert und interaktive Absprachen getroffen, um das perfekte UX-Design zu kreieren.

Doch bei einem ansprechenden Design haben wir nicht haltgemacht. Mit einem performanceoptimierten Relaunch, einem headless CMS und zielgruppenspezifischem Content-Marketing ist EVOMECS perfekt zukunftsorientiert aufgestellt.

Ein besonderes Highlight unserer Zusammenarbeit ist der ROI-Rechner, den wir speziell für EVOMECS entwickelt haben. Dieses wertvolle Tool bietet Interessenten einen Überblick über die Mehrwerte der EVOMECS Software-Suite, indem es den erwarteten Return on Investment für verschiedene Schwerpunkte und Zielgruppen berechnet.

EVOMECS ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie Monaco Friends und seine Kunden auf Augenhöhe zusammenarbeiten, um nachhaltige Veränderungen zu erreichen. Wir sind stolz darauf, EVOMECS auf seiner Reise zu begleiten und freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam Fortschritte zu erzielen.

Markenworkshop

Strategie, Konzeption & Architektur

Return on Invest - Rechner

Entwicklung eines ROI-Rechners zur Darstellung des USP's für potentielle Kunden

UX meets Headless 

Performanceoptimierte Single Source of Truth Entwicklung

Zielgruppenspezifische Contentstrategie

Website Funnel-Segmentierung nach Funktionalität und Zielgruppen

+0%

Traffic

+0%

Tracking & Goal Analyse

+0%

Lead Generierung

quote

Monaco Friends ist ein progressiver Partner für die Umsetzung von ambitionierten Digitalprojekten. Die Zusammenarbeit ist immer zielgerichtet und partnerschaftlich, so soll es sein.

Benjamin Neubauer

Geschäftsführender Gesellschafter

EXPLORE